Montag, 26. Oktober 2015

Vegan Frühstücken

Vorschlag #1 Schoko-Bananen Porridge
Ich habe normal Haferbrei gekocht mit halb Wasser und halb Sojamilch. Eine halbe Banane sowie 1-2 EL herbes Kakaopulver habe ich mitgemocht. Um alles etwas zu süßen habe ich Agaven Dicksaft benutzt. Zum Schluss habe ich noch den Rest der Banane, Chia Samen und etwas geröstetem Müsli auf den Brei verteilt. Das Frühstück ist genau das richtige für kalte Herbst- und Wintertage und hält super lange satt.

                                                       


Vorschlag #2 Smoothie Bowl
Mixt ein einem starken Mixer gefrorene Erdbeeren und Himbeeren. Dazu habe ich eine Banane und Birne gegeben. Man kann aber praktisch alle Früchte oder auch Gemüse wie Spinat dazu nehmen. Hauptsache ein paar der Zutaten sind gefroren und geben der Smoothie Bowl eine cremige Konsistenz. Getoppt habe ich das ganze mit Chia Samen Buchweizen und Müsli. Schmeckt fast wie Frucht Eis und ist total gesund und nahrhaft.

xxJill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen